Profil

Der will doch nur spielen

Ob Royal Flush, Steel Wheel oder Jumpshot - Jack Black hatte sie alle. Jack ist Spieler. Aus Leidenschaft. Und Liebe. Karten, Kugeln, Queues sind sein Handwerkzeug, Poker, Poolbillard und Black Jack seine Religion. Jack ist schnell. Verdammt schnell. Seine flinken Finger, seine gewandte Zunge und sein wacher Geist machen ihn zu einem riskanten Gegner. Undurchschaubar, Unbegreifbar, Unglaublich!  An Ihren Tisch kommt Jack Black allerdings ausnahmsweise nicht, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wohl aber, um Ihnen Ihren Verstand zu rauben. Denn Jacks Fingerfertigkeit, irgendwo zwischen Falschspiel und echter Magie, betört und begeistert. Und seine Lebensgeschichte ist wie ein Glas echter kalifornischer Brandy - mit jedem Jahr reifer, härter und atemberaubender.
Jack Black, das ist Close-Up-Zauberei in neuer Dimension.

Jürgen Fleck ist Jack Black

Hinter Jack Black steht Jürgen Fleck.
Der Mainzer ist Magier, Schauspieler und Zocker. Ebenfalls aus Leidenschaft. Die Zauberkunst hat ihn schon vor Jahren gepackt, besonders die kleinen Dinge hautnah vor den Augen der Zuschauer, haben es ihm angetan: Spielkarten, Münzen, Ringe, oder auch Salzstreuer, Gabel oder Serviette - nichts ist vor seinen flinken Fingern sicher. "Magie und Zauberkunst für meine Zuschauer so nah und greifbar Realität werden zu lassen, ist großartig und auch für mich immer wieder ein Riesenspaß", sagt Jürgen Fleck. Spielerisch setzt er nicht nur die Naturgesetze außer Kraft, er weiß auch charmant und einfühlsam mit seinem Publikum umzugehen. Das beweist er im privaten Kreis, bei Hochzeiten oder Feiern, aber auch bei anspruchsvollen Firmenkunden. Im fließenden Business-Englisch verzaubert der sympathische Magier, der im Ausland sein Betriebswirtschaftsstudium mit Auszeichnung absolvierte, auch ein internationales Publikum.

Jahrelange Bühnenerfahrung sammelte Jürgen Fleck unter anderem im festen Ensemble von Kelly Entertainment. In großen Showproduktion und zahlreichen Dinnershows steht er in diversen Rollen regelmäßig auf der Bühne. Tausende Zuschauer hat er so bereits blendend unterhalten. Und das bisschen an Zeit, das dann noch bleibt, verbringt Jürgen gerne auf den Comedy-Bühnen des Landes - mit seinem eigenen Solo-Programm.

  • „Es war ein super Abend.... Danke für die gute Unterhaltung!”
    Sebastian R., Hochzeit in Flörsheim / Main
  • „Jack Black ist einfach unglaublich und das Gesamtpaket hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Ein großes, dickes Lob an alle! ”
    Markus & Nele, Geburtstag in Ingelheim
  • „Großartiger Auftritt! Eine echte Bereicherung für unser Event!”
    Sparkasse Südliche Weinstraße
  • „Ihr Jack Black ist wirklich verdammt schnell. Und dazu noch unglaublich witzig!”
    Walther F., private Feier
ProfilProfilProfilProfil